Zur Navigation


Beatrice Bäuml

Geboren in Laa an der Thaya, verbrachte ich meine Kindheit und Jugendzeit in Niederösterreich im nördlichen Weinviertel.

Meine Berufserfahrungen sammelte ich zunächst als Bilanzbuchhalterin in zwei Wiener Steuerkanzleien. Nach Abschluss des Hochschullehrganges für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien war ich mehrere Jahre im Verlag Das Beste aus Reader's Digest als Büroleiterin tätig.

Nach meiner Hochzeit und der Geburt unserer beiden Söhne Andreas (24) und Elias (18) widmete ich mich einige Zeit der Kindererziehung und studierte aus persönlichem Interesse Pädagogik an der Universität Wien.

Seit mein Mann im Jahr 2001 zum Notar in Korneuburg ernannt wurde, arbeite ich in der Notariatskanzlei mit.

Aufgabenbereiche:

Allgemeine Verwaltung und EDV
Buchhaltung und Bilanzierung
Lohnverrechnung
Konzertorganisation

Mobil: +43 664 3822422